Hey..Das ist unsere HP...

  Startseite
  Archiv
  Nicht Lesen!!!
  Thats TanYaa
  Thats Steffii...xD
  Pics von TanYas Friends
  254 Fragen von TanYa
  254 Fragen von Steffi
  TanYas Friends
  Steffis Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


Würden uns freuen, wenn ihr was nettes ins GB schreiben würdet...^^ :-* Ham euch lüüb!!

http://myblog.de/tiiijeey-steffiix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





EinTrY von sTeFFüÜü =)

So Ya aLso heuTe is wie man siehT SamsTaq *qq*...und naTürLich mach ich was miT Hasü...=) Ne TanYa?...und ach kP was wir dann heuTe macHen =)=)=)....ich ruF sie gLaiiich maH an...xDD...Ya und gesTern war ich miT SaraH in Korbach und da saßen wir auf so ner Bank und ham Eis geFuddaT und dann sind so zweiT dumme TanTen und so nen Typ angekrocHen gekommen und ham sich neben uns gesetzt und dann haT der Typ zu SaraH gesaqT Kann ich au ma an deinem Eis lecKen und dann ham dich sich über uns LusTiq qemachT aba dann mussTe ich voLL anFanqen zu LacHen und Ya äh dann sind wir qeqanqen *qq*....

 

NaYa...ich bin dann maH wieder weqq =)=)=) HeaqqqqqqqqdL

 

 

21.4.07 11:15


EinTraq von sTeFFiiii ^^

So Ya Haiii ersTmaL ^^...Ya aLso heuTe is OsTermonTaq....das bedeuTeT gammeLn *koTz* LoooL....Mir is jeTzT schon langweiLiqq =(...NaYa eqaL...TanYa haT Ya heuTe leider keene ZeiT?? StimmTs Hasü =D=D=D Ya...aLso ähm Ya was soLL ich denn nocH schreiben? NaYa eqaL....aLso ich bin dann maH wieder weqq *qq* Yo und äh TanYa? Komm ma on! xDD Ya aLso Ciao LeuTe HeagggggggdL :-*
9.4.07 10:57


Eintrag von TanYa

So....HeY erstmal...Ich erzähle ma nen bissl über heute...Steff hat nämlich KB ihren PC nochma anzumachen^^

HeuTe am 4.o4.2oo7:

Also...Steffi un ich ham uns ina City (mit Inlinern) getroffen... Warn dann halt ma hier un ma da shoppen...Bis dahin wars schonma total cooL....Als wir dann zum Herkules wollten is das geilste überhaupt passiert: Ich bin, schlau wie ich bin, mit den Inlinern über den Bordstein "gejumpt " un flieg dann volle kanne hin..Wir ham uns erstma totgelacht...Muss aba auch ziemlich komisch ausgesehen ham... Naja...Als wir uns dann beruhigt ham, sin wir ins Herk gefahren...Warn dann aba ziemlich schnell wieder draussen weil wir uns beide nur Kaugummi gekauft ham...xD Joa...Un dann hatten wir kB mehr und sind zu Steffi nach Hause und ham erstmal Fotoshooting gemacht...xDD (Bilder folgen dann unter "4.o4.2oo7" Joa...Ham dann noch was gegessen un dann so um 8 musste ich auch schon wieder nach Hause...xD Naja aba auf jeden Fall wars echt hamma...=D

Okay...Ich hoffe der Eintrag war jez ma lang...+lol+

Ich höre dann auch ma auf...Geh jez auch nur noch nen weilchen chatten un dann i-wann ins Bett...Muss ja morgen schon um halb 1o zum Volleyball...Voll cooL Un moin gehts auch noch zum Tommy LoLer

Naja....LG TanYaaaaaaaaaaaaaa HEAGGGGGGDL...:-*

4.4.07 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung