Hey..Das ist unsere HP...

  Startseite
  Archiv
  Nicht Lesen!!!
  Thats TanYaa
  Thats Steffii...xD
  Pics von TanYas Friends
  254 Fragen von TanYa
  254 Fragen von Steffi
  TanYas Friends
  Steffis Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


Würden uns freuen, wenn ihr was nettes ins GB schreiben würdet...^^ :-* Ham euch lüüb!!

http://myblog.de/tiiijeey-steffiix3

Gratis bloggen bei
myblog.de





001.Wie ist dein Name?: TanYa

002. Wie ist dein zweiter Name?: Hab keinen^^

003. Wie ist dein Nachname?: Sch....O.o KP^^

004. Hast du Spitznamen?: Klar...TiiiJeeY, TJ, Taniii

005. Alter?: 10

006. Geschlecht?: 3 ma darste raten^^

007. Geburtstag?: 28.06.1996

008. Sternzeichen?: Krebs

009. Wo wohnst du?:Bad Arolsen^^

010. Hast du einen Freund?: Nääää

011. Wenn ja, wie heißt er?: HaLLo? Man ich hab doch gar keinen!!!

012. Warst du schon mal verliebt?: Na klar ^^

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Blau,Orange,Rot

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nee..Will au keene^^

015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: TH-Spring nicht, Bushido-Blaues Licht

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nää^^

017. Wenn ja, was hättest du gerne für eins?: HuHu?

018. Wo kaufst du am meisten ein?: Och eigentlich überall ^^

019. Was für Farbe hat dein haar?: Braun

020. Wie groß bist du?: 1,52 oda so kP

021. Nimmst du Drogen?: Nee^^

022. Rauchst du?: Nein mann^^

024. Welche Art von Musik magst du?: Hip Hop,Pop

026. Wer sind deine besten *online* freunde: Gaaa...aaanz viele

027. Wenn du ein Mädchen bist, welche art von Make-Up benutz du?: ?? Wie welche Art??

028. Welches Shampoo benutzt du?: Puh...Das is unterschielich

029. Sind deine haare kurz oder lang?: Mittel

030. Magst du Shopping?: Türlich

031. Welche Sportarten machst du?: Volleyball x3, Inliner fahrn auch^^

032. Was ist dein Lieblingstier?: Hund, Maus, Elefant, Eisbär(KNUUUT xDDD) eig alle knuffeligen Tiere :-*

033. Was machst du, um Spaß zu haben?: äHm...City, Chatten, VolleybalL

034. Wie viele Telefone hast du zu Hause??: Mhhhh 2 und noch nen Handy xDDD

035. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 4?!

037. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Ne zum Glück net

039. Was machst du meistens am Wochenende?: Ähm...Zu meinem Vater fahrn, Un mit Steff, Melle un Lisa was machn^^

040. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite

042. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Natürlich aus!!!

043. welches ist deine Lieblingsfernsehserie?: AWZ, GZSZ

044. welcher ist dein Lieblingsfilm?: Freaky Friday

045. welches Parfüm benutzt du?: Adidas, Puma

046. hast du ein eigenes Telefon?: Nee...Nurn Handy^^

047. wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Ey wozu gibts nen TELEFONBUCH?!

048. was ist das verrückteste, was du je getan hast ?: Mhh...kP^^ Alles was ich mache is verrückt^^

049. in was für Klamotten schläfst du?: Och eigentlich Ya im ganz nomalen Schlafanzug xD

050. welche Marke haben deine Schuhe?:  Ähm...Sin welche aus DEICHMANN^^ :D

051. welches ist dein Lieblingsgetränk?: Eistee

052. welche Wörter sagst du am häufigsten?: LoL oder LöL

053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Natürlich LauT

054. welches Auto hättest du gerne?: Audi 4-Eva

055. was ist an deiner Schule besonders?: Nixxxxxx

056. bist du lustig oder seltsam?: kP Beides xDDD

057. welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Ugh....KP manche Leute...xDD

059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: kP...Peinlich wars aba au wo ich mit steFF ina city war (mit inLinern) un dann voLLe kaNNe hingeknAllt :D:D:D:D:D

061. willst du mal heiraten?: Neee oda ma seHn^^

062. wenn ja, wo??: kP

063. betest du?: Näää

064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: Diese Fragen werden mir Langsam echt zu blöde...

065. bist du rechts- oder linkshänder?:  Rechts^^

066. welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: kP

067. würdest du jemals jemanden betrügen?: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

068. welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: Selina is cooL...xD un Anne auch

069. welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: Pascal oda Patrick...xD

071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nöö

072. welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: MC DooF

073. wen hasst du richtig?: Ähm...***** und mhhhh......DICH! xDDDD =P=P=P

074. welches sind die schrecklichsten Namen?: Dieter,Hans,Heinrich und BerndT

075. hast du Geschwister?: YaPpP

076. wenn ja, wie alt?: 14

077. Bruder oder Schwester?: Biqq Siss^^ :D

078. was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Komm mir nit mit dem shice ^^

080. magst du schmuck?: Jop Armband oda KeTTe

081. wer würdest du gerne sein?: Nerv mich niT ^^

082. Wer hat es leichter,-Jungs oder Mädchen?:Jungs

083. wärest du lieber groß oder klein?: Kleinaaa...

084. tanzt du gern?: Ne

085. feierst du viel?: Ne

086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: aba imma doch

087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: xD kP Wasserbombe vor die Tür werfen klingeln und abhaun^^:D Mit Melle & Stefföööö...xD NE?! xD

089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Der AFFENMENSCH =D=D=D Uhh genau Hasüüü

090. welche zeit ist jetzt?: 20:55

091. möchtest du studieren?: Näää

092. wenn ja, was?: HALLO ?!^^

093. welche schule besuchst du?: CRS in AroLsen

094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Na logoooo ^^

095. magst du Videospiele?: JoPpP aba imma dooch^^

096. Wenn ja, welches?: Ja...kP manche sin cooL^^

097.11 schläfst du viel?: JoPp am wochenende so bis 10 oda ^^

098. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Hää?

099. kannst du liebe definieren?: Nö^^

100. wie oft duschst du?: Gar niT...=D Nee kleener Scherz natürlich jeden Tag^^

101. kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Jo manchma niT aba eig. Jaaa^^

104. bist du reich, mittel oder arm?: Nit arm nit reich^^ Also so mittelmäßig^^

105. Wie viele Zimmer hat dein haus?: ZähL selbst^^

110. fluchst du viel?: oh jaaaa...Auf jeden Fall^^

111. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Woher soll ich das wissen?!

113. hast du schon mal ein UFO gesehen?:  Nöö^^ omq

114. bist du kitzelig?:  Joa...^^

115. welches sind deine Lieblingsblumen?: Roses^^

118. glaubst du an Gott?: Weiß nit so...

119. welche Religion hast du?: Evangelisch

120. glaubst du an Wiedergeburt?: omg^^ Näää^^

121. glaubst du an schwarze Magie?: Näää^^

122. hast du es schon einmal ausprobiert?: Nein^^ omq sonst gehts noch ne?!

123. glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: ja natürlich

124. Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?: Eher nit...

125. welche Farbe hat deine Zahnbürste? Pink

126. wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 ma eig...manchma au 3 ma^^

127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: Spongebob^^

128. Hast du einen Job?: Nööööööö xDDD mit 11? Nit gerade vorstellbar ^^

129. welches ist deine Lieblingsfrucht?: Erdbeer, Himbeer, Heidelbeer...Alles mit BEEEER :D

130. welches ist dein Lieblingsgemüse?: Gurke

134. bist du *vaters kleines Mädchen*?: xD aus keinen Fall...ich bin böööössseee *HaHaHaHa*

135. bist du *mamas kleiner engel*?: Sonst gehts noch ne?

136. spielst du ein instrument?: xD Nööö kann nur nen bissel Keboard spieln...

137. benutzt du deodorant?: JoPp

138. Wenn ja, welches?: FA Pink Paradise

139. hast du AOL 4.0?: nöö^^

140. wer ist der süßeste junge?: Auf keinen Fall Benedikt :D

141. Wer ist das süßeste Mädchen?: YaYa is klar^^

142. wer ist der süßeste berühmte Typ?: BILL :-*

143. trägst du gerade jetzt Nagellack?: Jaa

144. wenn ja, welche Farbe?: Irgendwie heisst das Porzelan ach kP :D

145. wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: Nen Armband

146. welches ist deine Lieblingszahnpasta?: ?!

147.Hast du ein Haustier?: Jop nen ober knuddeligen Hund^^

148. hast du narben?: Nee doch eine...Da hab ich mich voll ana Tafel geratscht :D

149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: Neee

150. magst du Lutscher?: Häää? Welche jezz?! ^^

151. an was denkst du jetzt?: Dass meine Schwester endlich die Fresse halten soll grrr

152. welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Ähm...Alles is grad echt rot :D

153. wer bringt dich zum lachen?: viele...Also du nit^^

154. wer ist dein Lieblingslehrer?: Herr Nemo^^ :D Nee....Nemetschke heisst der^^ O.o

155. hast du nen Führerschein?: Jo sogar nen auto...*Omg*

156. mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3 oda 4 *omQ*

157. was war dein schlimmster Albtraum?:  Ja also...

158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ya...eins is...DASS DU NERVST!!!

159. was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: eqaL

160. was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: LoL

161. welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten?: Puma 4-ever!!!

162. welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien is doch klar^^

163. warum?: Ja haLLo?! Weil die so lang sind schönes weTTa^^

164. welche Werbung magst du am liebsten?: Ich hasse Werbung!

165: welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:^^ Man ey du nervst mich voLL^^

166. was hast du letzten Sommer getan?: Jo ma das ma das

167. hast du letzte Woche geweint?:  Nöööö...Wieso au?!

168. weshalb?: Du nervst!

169. wo bist du geboren?: In Arolsen

170. hast du jemals woanders gewohnt?:  Nee^^

171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Laber Laber Laber *LoL*

172. welcher ist dein liebster Disneyfilm?:  Ähm...kP

175. welcher ist dein Lieblingsfernsehkanal?: RTL, RTLII, Pro 7^^, Viva (+)

176. was vermisst du beim anderen Geschlecht?:HaLLo?! *omq*

177. hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: Nee...^^

178. wie viele CDs hast du?: Ey muss ich die jetzt zählen?^^

179. gehst du gerne auf Konzerte?: Ja...:-*

180. wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: Bushido x3x3x3x3x3x3x3

181. wer war am nettesten?: Bushido

182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Spargel

184. magst du lieber Seide oder Baumwolle? Seide

185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: Mariah Carey

186. welches ist dein Planet?: Bin ich Hellseher?!

187. welches ist dein Element?: Feuer...^^

188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich natürlich^^ Is ja klaa^^

189. welche Zeitschriften magst du? bravo, yam......Starflash...&&&

190. coca cola oder pepsi?:Colaaa

191. welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer

192. welches ist dein liebster Wochentag?: Freitag & Mittwoch <3

193. welcher ist dein liebster Monat?:  September, Juni

194. was ist dein größtes Talent?: mh....^^ Blödsein^^

195. bist du ein guter Zuhörer?: omg nein spinnst du^^

196. magst du Kettenbriefe?:  Näääää^^ *KoTz*

197. hast du ein handy?: japp Klaa^^

198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: Nee^^

199. mailadresse?: Jo^^

200. Gebratener Speck oder Crouton?: Crouton...

201. Lieblings Shampoo: Kp...^^

202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Joo^^

204. Wann gehst Du ins Bett: Um halb 10^^

207. Hast Du Kinder: YaYa is klar ne

208. Wie viele Mädchen?: Sonst gehts noch ne?!

209. Ernst oder lustig sein: Mhh lustig

218. Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen

228. Pamela oder Verona: Jo keina^^ Beide scheiße

229. Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten

230. Wenig fett oder Fettfrei: Na dann lieber wenig Fett^^

231. Gold, Silber oder Bronze:  Alles doof aba eig. Silber^^

232. Kinder oder keine Kinder: Mh egaL naja ich hab ya schon welche^^ *BlödheiT*

233. Katze oder Hund: Hund

234. Senf oder Ketchup: Ketchup

235. Achterbahn - Spaß oder Angst?: beides

240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: 100 Ma gekidnappt & 60 ma entführt jo voLL^^

241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: ^^

242. Das romantischste was Dir je passiert ist: niXX

243. Umarmen oder Küssen: Mhh beides^^

244. Abitur - unnötig oder notwendig?: Beides =D=D=D

245. Leben oder Tod: Mhh Leben^^

246. Lieblingszahl: 7^^

247. Wort mit W: Wixxfehler^^

248. Lieblingsabkürzung: ^^ LoL LöL xD^^

249. Führst du ein Tagebuch?: Ne nit wirklich^^

250. Was würdest du mit 1 Million EURO machen?: Neue Bude und ganz viel zu Fressen der rest kommt aufs goldene Sparbuch...*Wenn noch was übrig is *mfg**

252. Hörst du grad Musik?: Yaaa

253. Was machst du hiernach?: Duschen und ins Bett *g*

254. Schaffst du noch mehr Fragen ?  Oh nein bitte nicht ahhh verschont mich ahhhh hilfeee *Schrei* *wegrenn*

   Soo...Auch schon etwas älter...xDD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung